2.Männer : Vorbericht

06.10.2024, 15:00 Uhr

02.10.2024, Bernd Schneider *

ZUM KELLERKIND

Am Sonntag steht für unsere Zweite der Gang zum Neuling nach St. Gangloff auf dem Plan. Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer Camburg nun die andere Tabellenregion, bei der es heisst : Punkten ! Die St. Gangloffer als Vorletzter mit einem Sieg sind ernst zu nehmen, denn noch mehr Aussetzer darf sich unsere Mannschaft nicht erlauben. Diese Ansetzung gab es in jüngerer Zeit noch nicht, dennoch hat unsere 1. Mannschaft schon zweimal gegen St. Gangloff gewonnen : Das ist jedoch einige Tage her, als die KIM (Kombinat Industrielle Mast) St. Gangloff in die Bezirkliga Gera aufstieg. In den späten '80-iger Jahren gewann die Elektronic Lobenstein zweimal klar gegen die KIM. Das wissen aber wohl nur noch die Älteren unserer Fans. Macht nichts, Auch die neue, heutige Generation darf in St. Gangloff gewinnen.

Robert Rauschkolb aus Jena wird dieses Sonntagsspiel leiten.