E-Junioren : Spielbericht

VfR Bad Lobenstein   Täler SV Ottendorf
VfR Bad Lobenstein 0 : 0 Täler SV Ottendorf

Auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer

Nur reichlich 12 Stunden nach dem Spiel in Tanna mussten unsere Jungs und Mädels gegen den bisher Verlustpunktlosen Tabellenführer
antreten. In Bestbesetzung antretend, wollte man die Vortagesschlappe wieder ausbügeln. Aus sicherer Abwehr agierend, ließen im
Mittelfeld Jelena, Karim und Aziz ihre Gegenspieler nicht groß zur Entfaltung kommen, aber Tormöglichkeiten waren auch Mangelware.
Die Gäste, die alle 7 Spiele dieser Saison gewinnen konnten, ließen den Ball gut laufen und waren ein gleichwertiger Gegner.
Die besten Möglichkeiten hatten Noa (Außennetz) und Joel dessen abgefälschter Fernschuss knapp am Kasten vorbeistrich.
Torlos wurden die Seiten gewechselt und nach Wiederanpfiff des ruhig agierenden Schiedsrichters E.Straubel wog die Begegnung auf und ab, aber klare Möglichkeiten waren beiderseits Mangelware. Bei drei, vier Versuchen der Gäste (bisher in 7 Spielen 53 mal erfolgreich) zeigte sich Jack in seinem bisher besten Spiel auf der Höhe der Aufgabe. Somit blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung.
Der VfR blieb im fünften Spiel ohne Gegentreffer und konnte dem Spitzenreiter des ersten Punktverlust der Saison zufügen.

Quelle: Uwe Petersilie