GNADENLOS EFFEKTIV

Bernd Schneider *, 05.10.2024

GNADENLOS EFFEKTIV

FSV Grün Weiß Stadtroda - VfR Bad Lobenstein 2 : 4 ( 0 : 2 )

Ausgelassene Freude beim VfR : Mit 4 : 2 gewann unsere Mannschaft bei Stadtroda. Dabei zeigten sich unsere Koseltaler gnadenlos effektiv, ließen die Hausherren anlaufen und konterten. Tim Gössinger doppelt vor der Pause (14./20.) und Oliver Hölzel nach der Pause (65./68.) schossen eine sichere Vier-Tore-Führung heraus. Dann hielt Richie Steinbach in einem 200. Punktspiel noch einen Foulelfmeter von Rico Heuschkel. Zum Finale hin konnte die Rod'sche Möhre noch verkürzen durch Marian Rennert (72.) und Rico Heuschkel (90.+1).

Das Spiel musste wegen Verletzung von Stadtrodas Fritz Pöckel unterbrochen werden, da der Rettungshubschrauber auf dem Platz landete. Der VfR wünscht den sympatischen Stadtrodaer Spieler baldige Genesung.

Spielbericht morgen ab 10 Uhr.