DIE WÄSCHE HAT GEHOLFEN

Bernd Schneider *, 28.09.2024

DIE WÄSCHE HAT GEHOLFEN

VfR Bad Lobenstein - Eurotrink Kickers FCL Gera 4 : 2 ( 0 : 2 )

Unterschiedlicher können Halbzeiten nicht sein : Im Kopf noch das 8 : 1 aus einem Testspiel vor zwei Jahren, jetzt 45 Minuten nur hinterher gelaufen ! Der VfR brachte die Gäste mit einem Eigentor in Führung, die nach einem Fehlabspiel Rick Fleischer noch auf 0 : 2 erhöhte. Der VfR war eigentlich nicht auf dem Platz und brauchte eine Kopfwäsche zur Pause. Diese hat geholfen, die Körpersprache war wieder da und ein gnadenloser Sebastian Mai, der trocken auf 1 : 2 stellte. Dann kam das goldene Händchen von Trainer Riccardo Aust dazu, denn er brachte mit Tim Gössinger (unser Foto links) den Mann, der binnen 3 Minuten das Spiel drehte. In der 70. und 73. stand er richtig und machte die Führung. Und schließlich Mai dann den Deckel drauf !

Spielbericht morgen ab 10 Uhr.