A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga JSO
4. Spieltag - 26.09.2021 11:00 Uhr
SG Union Isserstedt   VfR Bad Lobenstein
SG Union Isserstedt 1 : 6 VfR Bad Lobenstein
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Tony-Alan Pech *, 2x Hans Kaiser *, Lucas Scholz *, Dominik-Leon Salzmann *

Assists

2x Janik Pasold *, Simon Dittmar *, Tom Becker *, Tony-Alan Pech *, Jannick Meißner *

Torfolge

0:1 (26')Tony-Alan Pech * (Janik Pasold *)
0:2 (30')Tony-Alan Pech * (Janik Pasold *)
0:3 (34')Dominik-Leon Salzmann * (Tom Becker *)
0:4 (55')Lucas Scholz * (Simon Dittmar *)
1:4 (87')SG Union Isserstedt
1:5 (88')Hans Kaiser * (Jannick Meißner *)
1:6 (90')Hans Kaiser * (Tony-Alan Pech *)

Hans im Glück

Stark Ersatzgeschwächt reisten die A - Junioren zum schweren Auswärtsspiel zur SG Union Isserstedt. Krankheitsbedingt fielen J.Schwarz und J.Anders aus, was ein großes Loch in die VfR - Defensive riss. Für sie rückten D.Rücker und M.Rosenbusch in die Abwehrreihen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Jung's immer besser in ihr Spiel. Es sollte aber bis zur 26.min dauern, bis T.Pech, nach schönem Zuspiel von J.Pasold, sein Team mit den 1 : 0 für seine Farben erlöste. Keine 5 min später war es ein toll gespielter Angriff über J.Pasold, welchen wiederum T.Pech zum 2 : 0 abschloss. Nun rollte VfR - Angriff um VfR - Angriff. Einen davon konnte D.Salzmann nach guten Zuspiel von T.Becker zum 3 : 0 abschließen. 

So ging es in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste der VfR S.Dittmar verletzungsbedingt auswechseln, für ihn rückte D.Salzmann in die Abwehrreihen. Was dem Spielfluss bis dahin keinen Einbruch bringen sollte. In der 55.min nutze L.Scholz einen Abpraller, welchen er von der Starfraumgrenze zum 4 : 0 abschließen konnte. Nun verflachte das Spiel und die Umstellungen in der VfR - Hintermannschaft machten sich bemerkbar. So bekamen auch die Gastgeber ihre Chancen (wenn auch wenige), eine davon nutzten die Jung's aus Isserstedt zum 1 : 4 Anschlusstreffer. Ein goldenes Händchen bewies Coach M.Meißner, als er in der 82.min mit H.Kaiser, einen B - Junior auf's Feld schickte. Mit seinem ersten richtigem Ballkontakt im Spiel konnte H.Kaiser nach sehr gutem Zuspiel von J.Meißner zum 1 : 5 vollenden. In der 90.min war es wiederum H.Kaiser, welcher einen schlau herausgespielten Angriff über T.Pech zum 1 : 6 Endstand abschließen konnte.

Nun gilt es am kommenden Sonntag, im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten SG Eintracht Eisenberg, über die volle Distanz höchste Konzentration zu zeigen, um auch dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten.


Fotos vom Spiel