MURMEL-TOR REICHT DER EINTRACHT

Bernd Schneider *, 04.05.2024

MURMEL-TOR REICHT DER EINTRACHT

VfR Bad Lobenstein - SV Eintracht Eisenberg 0 : 1 ( 0 : 1 )

Es bleibt dabei : Auch im 12. Aufeinandertreffen beider Mannschaften kann der VfR gegen die Eintracht aus Eisenberg nicht gewinnen. In einem Spiel mit "überschaubarem" Niveau gewannen die Gäste mit einem Murmeltor, dass sie schon nach 17 Minuten erzielten. Der Ball war eigentlich schon geklärt, da spritzte Milian Dörr ( in blau ) in den freien Ball und spitzelte ihn ins kurze Eck. Robert Häring hätte noch auf 0 : 2 stellen können, verzog den Schuss nur knapp neben den Pfosten. Weitere Eintracht Chancen ? - Fehlanzeige ! Nach einem Foul an Tom Becker musste dieser mit Verdacht auf Fußbruch ins Krankenhaus. Die Mannschaft und Fans sind bei Dir und hoffen auf baldige Genesung. Nach der Pause rannte der VfR unaufhörlich an. Geschätzte Dutzend mal wurden dabei Abschlüsse von Sebastian Mai geblockt, Es gab kein Durchkommen. Ralf Prieger, der Trainer der Eintracht sprach von einem glücklichen Sieg seiner Mannschaft, Christian Feig bedauerte, dass sich seine VfR Mannchaft nicht belohnte. Denn in der 90. Minute traf Oliver Hölzel nur die Querlatte. So blieb den Koseltalern auch das mehr als verdiente Remis verwehrt.

Spielbericht morgen ab 10 Uhr.