KOSELTALER BEZWINGEN DEN LINDENBERG

Bernd Schneider *, 27.04.2024

KOSELTALER BEZWINGEN DEN LINDENBERG

SC 03 Weimar - VfR Bad Lobenstein 1 : 3 ( 1 : 3 )

Der VfR Bad Lobenstein hat das Fußball - Spielen nicht verlernt und besiegte am heutigen Samstag den Tabellen -Zweiten auf dem Weimarer Lindenberg.  Der Sieg schon deshalb in Ordnung, weil die zuletzt oft verbal gescholtene Abwehr zumeist Herr der Lage war und selbst wieder torgefährlich agierte. Vor allem in der 1. Halbzeit zeigte die Mannschaft von Trainer Christian Feig eine abgeklärte Leistung, die die spielerisch beschlagenen Gastgeber anrennen ließ, die Tore machten aber die Koseltaler. Tom Becker traf zweimal, jeweils nach Vorarbeit von Markus Baer ( 13. / 45.+1 ), in der Mitte besorgte Sebastian Mai mit einem Gesamtkunstwerkt , einem Schlenzer in lange Dreiangel, für das 2 : 0 ( 28.). Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie, die so zur großen Freude für Mannschaft und Fans wurde.

Spielbericht morgen ab 10 Uhr.