EHRUNG FÜR DIE BESTEN

Bernd Schneider *, 13.06.2023

EHRUNG FÜR DIE BESTEN

Traditionell ehrte am vergangenen Samstag zum letzten Heimspiel der Vorstand des VfR Bad Lobenstein seine Jahresbesten öffentlich und führte so die im Jahr 2006 begonnene Auszeichnung fort. Als "Trainer des Jahres 2023" wurde der E-Junioren Trainer Pierre Brückner (links) geehrt, der mit seiner Mannschaft den Staffelsieg der Kreisliga Staffel C holte und vor dem letzten Spieltag mit einem Torverhältnis von 139 : 5 aus 13 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze thront. Als "Nachwuchsspieler des Jahres 2023" ehrte der Vorstand Luis Muth (Mitte) aus der D - Junioren Mannschaft. Luis agiert in der Mannschaft mit einer ruhigen Art immer umsichtig und hilft so mit, dass die Mannschaft von Daniel Dittmar aktuell auf Platz 3 der Kreisoberliga steht. Zum "Spieler des Jahres 2023" wurde mit Tim Gössinger der Kapitän der 2. Männermannschaft gekürt. Auch bei Tim waren neben der sportlichen Einsatzbereitschaft, die der unter anderem mit seinen 9 Saisontreffern unter Beweis stellte, des Engagement um seine Mannschaft und den Gesamtverein ausschlaggebend.

Allen Geehrten gilt an dieser Stelle noch einmal der aller herzlichste Glückwunsch !

Quelle:Foto : Cindy Scholz