C-JUNIOREN ERREICHEN ENDRUNDE

Daniel Dittmar *, 11.12.2016

C-JUNIOREN ERREICHEN ENDRUNDE

Bei dem durch eine doppelbelegte Neustädter Halle kurzfristig um einen Tag verschobenen Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaften im Futsal traten nur fünf Teams an, wobei die VfR Jungs den zweiten Platz belegten.
Noch vor dem Turnier wurde den beiden Mannschaften von Triptis und Bad Lobenstein noch der Fair Play Pokal für die Saison 2015/2016 überreicht. Den sicherten sich die Mannschaften mit jeweils nur 5 gelben Karten in der abgelaufenen Saison.

Das Turnier begann für den VfR gleich mit dem ersten Spiel gegen den Täler SV Ottendorf, nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten gewann man doch am Schluss mit 4:0.
Im zweiten Spiel bekam man es mit Thüringen Jena II zu tun, wo man das 1:0 bis zum Schlusspfiff verteidigte. Im dritten Turnierspiel gegen Tanna konnte man mit 2:1 gewinnen, was schon die Teilnahme an der Endrunde bedeutete.
Das letzte Turnierspiel gegen Triptis sollte die Endscheidung über Platz eins werden, in diesem guten Spiel verloren die VfR Kicker unglücklich mit 2:1 und somit wurde Triptis Turniersieger.

eingesetzte Spieler: Yannis Köhler, Björn Müller, Philip Schier, Tom Becker, Maurice Junge, Dominik Salzmann, Dominic Rücker, Janik Pasold

Turnierendstand:

1. Grün Weiß Triptis 11:2 12