VfR Bad Lobenstein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga Staffel D, 6.ST

VfR Bad Lobenstein   LSV 49 Oettersdorf
VfR Bad Lobenstein 1 : 0 LSV 49 Oettersdorf
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga Staffel D   ::   6.ST   ::   28.10.2017 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jason-Luca Linke

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (12.min) - Jason-Luca Linke

Mit neuen Trikots zum Sieg

Vor unseren letzten Heimspiel dieses Jahr bekamen wir unsere neuen Trikots von der der Autowerkstatt KFZ- Seidel aus Birkenhügel. Nachdem wieder etliche Fotos von uns gemacht wurden, durften wir dann auch endlich Fussball spielen. Wir legten los wie die Feuerwehr. Wir spielten mit viel Übersicht von hinten raus und hatten vorne gleich gute Chancen. Bei der ersten Chance durch Phil, der schön von Ani bedient wurde, stand leider die Latte im Weg. Kurz darauf schon das Goldene Tor für uns. Jason setzte sich klasse durch und schob den Ball überlegt am Gästekeeper vorbei. 1:0 für uns und eine Erleichterung für die Trainer. Die Oettersdorfer wollten noch vor der Pause den Ausgleich erzielen, aber meistens stand unsere Abwehr um Louis und Felix sehr sicher, das kein Ball durchkam oder Paul war im Weg. Somit gingen wir verdient mit der knappen Führung in die Halbzeit. Die Ansprache vom Trainer war kurz und knapp. Jungs wir brauchen noch ein zweites Tor und spielt weiter so. Gesagt getan, aber irgendwie wollte der Ball nicht mehr ins Tor. Die Gäste hatten noch ein zwei gute Chancen aber auch ihnen gelang es nicht den Ball im Tor unterzubringen.Dann endlich der Abpfiff vom Schiedsrichter und wir hatten einen Grund zu Feiern. Leider war es das letzte Heimspiel dieses Jahr für uns. Wer noch nicht genug von uns hat, kann uns sehr gerne diesen Sonntag in Gahma  zu unseren letzten Spiel nochmal unterstützen. Wir freuen uns auf Euch.


Fotos vom Spiel


Zurück