FSV Schleiz gewinnt Bambini-Turnier im Koseltal!

Mike Voss, 30.05.2010

FSV Schleiz gewinnt Bambini-Turnier im Koseltal!

Der FSV Schleiz hat in überzeugender Manier neben dem Vorrundenturnier in Bad Lobenstein auch die Staffel B zur Qualifikation für das Endrundenturnier an gleicher Stelle gewonnen. Nach Siegen gegen Tanna (2:0) und die zweite Mannschaft des VfR Bad Lobenstein (2:0) konnten sich die Kreisstädter kampfstark auch gegen die erste Vertretung des VfR durchsetzen (2:1) und damit das Turnier für sich entscheiden. Für die „Großen“ Lobensteiner reichte es nach Siegen gegen Tanna (1:0) und die zweite Mannschaft des VfR (4:0) nur für den 2. Platz. Der SV Grün Weiß Tanna konnte die zweite Lobensteiner Vertretung mit 2:0 besiegen und sicherte sich so den verdienten dritten Platz. Vierter wurden die „Kleinen“ Lobensteiner, die leider kein Spiel gewinne konnten, nächstes Jahr aber ganz sicher mit den gewonnen Erfahrungen besser abschneiden werden.

Alles in allem ein schöner Fußballtag bei wechselnden Wetterbedingungen. Der VfR Bad Lobenstein erwartet nun am 13.06.2010 um 9.30 Uhr alle Mannschaften der Bambini-Vorrunde im Rahmen der 5. Bad Lobensteiner Fußballtage zum Endrundenturnier.

Abschlusstabelle:

1. FSV Schleiz                                  6:1 Tore               9 Punkte
  2. VfR Bad Lobenstein I                    6:2 Tore               6 Punkte
  3. SV Grün Weiß Tanna                     2:3 Tore               3 Punkte
  4. VfR Bad Lobenstein II                   0:6 Tore               0 Punkte

Bester Torschütze:         Tim Zscherpel                   FSV Schleiz         4 Tore

Bester Spieler:               Elias Blobelt                      SV Grün Weiß Tanna

Bester Torwart:               Luis Voss                         VfR Bad Lobenstein II