VfR Bad Lobenstein e.V.

F JUNIOREN ERREICHEN ZWISCHENRUNDE

Bernd Schneider, 06.01.2018

F JUNIOREN ERREICHEN ZWISCHENRUNDE

In dem insgesamt torarmen Vorrundenturnier am heutigen Samstag bei den F - Junioren mit 7 torlosen Spielen holten sich unsere Kids den 3. Platz und damit die Fahrkarte zur Zwischenrunde nach Stadtroda. Insgesamt fielen in den 21 Turnierspielen nur 20 Treffer, ein 2 : 0 ( 5 mal ) war dabei noch das deutlichste Ergebnis. Da zu den sieben 0:0 Spielen auch noch ein 1 : 1 dazu kam und acht Spiele 1 : 0 endeten, war es bis zum Schluß spannend. Keine Mannschaft konnte sich frühzeitig absetzen, was eine große Ausgeglichenheit aufzeigte. Einzig die Mannschaft von der SG Ranis/Krölpa konnte im Konzert nicht ganz mithalten und war die einzige Mannschaft ohne Sieg.

Unsere VfR Mannschaft gewann zwei Spiele, holte drei Unentschieden und verlor eines der Spiele. Am Ende setzten sich die etwas glücklicheren Schleizer ( 13.Pkt.) vor Neustadt ( 12 Pkt. ) und dem VfR ( 9 Pkt.) durch.

Auf den weiteren Plätzen folgen Bodelwitz ( 8 Pkt.), Kahla ( 7 Pkt.), Tanna ( 5 Pkt.) und Ranis ( 1.Pkt.).


Zurück