VfR Bad Lobenstein e.V.

GEBALLTE ERFAHRUNG

Bernd Schneider, 16.06.2017

GEBALLTE ERFAHRUNG

VfR Oldies - Grasshoppers 06 Jena 2 : 11

Ach was soll's, .... zu einem Fussballspiel gehört nun einmal ein Ergebnis. Aber ein Spiel ist doch immer wieder schön, wenn das Ergebnis keine Bedeutung für eine Tabelle hat. Eingebettet in das Ende der Punktspiele bei den E-Junioren, die mit ihrem 2 : 1 gegen Blankenstein als Staffelsieger geehrt wurden und dem abschließenden Spiel morgen unserer 1. Männermannschaft war "seichte Kost" mit Hochkarätigem angesagt. Die Hoppers mit Vizeweltmeister Bernd Schneider und Viererbob-Weltmeister Maximilian Arndt, dazu Carsten Sträßer : Herz und Koseltal, was willst du mehr. Unseren Oldies merkte man schon an, daß sie lange nicht mehr an das Runde getreten hatten und sie dennoch viel Spaß einbrachten.

Ein noch draufgepacktes Elfmeter-Schießen konnte den Rückstand nach 90 Minuten nicht mehr korrigieren, dafür schmeckte das Feierabendbier um so besser. In die einbrechende Dunkelheit vereinbarten beide Mannschaften, so ein Fest im nächsten Jahr zu wiederholen. Darauf kann man sich jetzt schon freuen.

 


Zurück