ENDSTAND FAIRPLAY (30 .Spieltag)

Bernd Schneider *, 12.06.2016

ENDSTAND FAIRPLAY  (30 .Spieltag)

Zum Abschluss der Saison langte Bad Blankenburg noch einmal hin : Gelb/Rot für Burghause, der insgesamt 8. in dieser Runde bescherte den TSV den letzten Platz unserer Fair-Play-Wertung. Zwei Spiele gab es auch ohne Karten, darunter auch das unseres VfR bei Post Gera, die als Tabellen-Letzter aber die fairste Mannschaft wurden (Respekt !). So sieht die Schlusswertung nach dem 30. Spieltag aus :

 Mannschaft

Gelb Gelb/Rot Rot
Post Gera 46 2 0
Stadtilm 52 2 0
Jena-Zwätzen 61 2 0
Roschütz 53 4 0
ZFC Meuselwitz 39 0 1
Arnstadt 46 2 1
Greiz 46 2 1
VfR Bad Lobenstein 48 2 1
Zeulenroda 64 3 1
Silbitz/Crossen 47 1 2
Schott Jena II 41 2 2
Ilmenau 46 2 2
Stadtroda 58 3 2
Neustadt 75 5 2
Kahla 85 5 3
Bad Blankenburg 59 2 6

 Hinweis : Dies ist nur eine numerische Auflistung. Die Fair-Play-Punkte sind auch abhängig von den Sperrtagen nach roten Karten. Diese kann in diese Statistik nicht eingehen.