SMS BREMST ZWEITE AUS

Bernd Schneider *, 08.08.2015

SMS BREMST ZWEITE AUS

VfR Phönix Oberböhmsdorf - VfR Bad Lobenstein II 1 : 0 n.V. (0:0-0:0)

Pokal-Aus für die Zweite ! Ein Sonntagsschuss am späten Freitag Abend reichte der Kreisklassenmannschaft, die Träume des Kreisligisten zu beenden. Trainer Steffen Weber musste auf Grund der SMS Absagen auf sieben Stammkräfte verzichten, so dass nicht wirklich eine Mannschaft auf dem Platz stand, die die Hürde überspringen wollte. Zwar diktierten die Koseltaler das Geschenen, doch zu einfallslos waren die Angriffe. Zudem verletzte sich Juri Hajcenko noch schwer am Fuß und wird für Wochen ausfallen. So plätschte die Begegung bis in die Verlängerung, bis die Koseltaler durch einen eklatanten Abwehrfehler der Phönix-Mannschaft die Gelegenheit zum Siegtreffer gab. Und dieses Geschenk ließen sie sich nicht entgehen.