F-Junioren zahlen beim Turnier in Plauen Lehrgeld!

Mike Voss, 27.08.2012

F-Junioren zahlen beim Turnier in Plauen Lehrgeld!

Am Sonntag Vormittag waren unsere F-Junioren Gast des VFC Plauen beim 2. Sommercup für Jugendmannschaften.

Gegner unserer Kicker waren in der Vorrunde der HFC, IFA Chemitz und der VfB Pausa.

Die Umstellung auf den Kunstrasen und das kleine Feld in Spielstärke 1:5 machten unseren Spielern das Leben schwer. Leider war auch die Einstellung der Mannschaft an diesem Tag nicht die Beste.

So verloren wir gegen IFA Chemnitz nicht unverdient mit 1:5. Gegen den VfB Pausa gelang ein Arbeitssieg 2:1. Gegen den HFC konnten wir lange gut mithalten, verloren am Ende aber 0:3.

Somit spielten wir um Platz 5 gegen Oelsnitz/Schöneck. Hier waren wir wieder am Anfang angekommen und verloren nach schwacher Leistung 0:2.

Turniersieger wurde der FC RW Erfurt vor dem HFC und IFA Chemnitz.

Ein lehrreiches Wochende für Spieler und Trainer. Wir wollen aber nun am Sonnabend in Tiefengrün zeigen, dass es besser geht.

Der VfR spielte mit:

Meier, Pech, Bachmann, Scholz, Meißner (2Tore), Voss, Dittmar(1Tor), Wolter, Funk