Vorletzter Platz beim Turnier in Meerane

Volker Wüstefeld, 31.01.2011

Vorletzter Platz beim Turnier in Meerane

In dem gut besetzten Turnier mußten sich die Jungs vom VfR mit dem 9. Platz begnügen. Das erste Spiel gegen Glauchau ging trotz guter Chanchen mit 1:2 verloren. Im Spiel gegen Halle hielt das Team lange mit, mußte sich aber dennoch mit 0:4 geschlagen geben. Gegen Weißenfels sah es bis in die Schlußminute nach einem Sieg aus, aber es sollte noch der Ausgleichstreffer zum 1:1 fallen. Chancenlos war der VfR im letzten Gruppenspiel beim 0:8 gegen Gastgeber Meerane I . Das Ergebnis im Platzierungsspiel tröstete dann etwas die enttäuschten Spieler. Der SV Schönberg konnte klar mit 5:0 bezwungen werden.

Für den VfR kamen zum Einsatz: Florian Seifert, André Wüstefeld (2 Tore), Simon Morgenstern (2), Leo Oelsner (3), Niklas Horn, Kevin Gergert und Paul Vödisch

Abschlußtabelle:

1. VFC Plauen