VfR Bad Lobenstein e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga JSO, 5.ST

TSV Königshofen   SG VfR B. Lobenstein
TSV Königshofen 0 : 6 SG VfR B. Lobenstein
(0 : 6)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga JSO   ::   5.ST   ::   24.09.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Markus Baer, 3x Victor Ernst

Assists

2x Amel Nukovic, Oliver Schmidt, Maximilian Voit

Torfolge

0:1 (16.min) - Markus Baer
0:2 (28.min) - Markus Baer per Freistoss (Amel Nukovic)
0:3 (30.min) - Victor Ernst (Maximilian Voit)
0:4 (34.min) - Markus Baer (Oliver Schmidt)
0:5 (37.min) - Victor Ernst (Amel Nukovic)
0:6 (40.min) - Victor Ernst

Pflichtaufgabe erfüllt !!

Die Vorzeichen der SG standen alles andere als gut in Köngshofen . Doch was die stark ersatzgeschwächte  SG speziell im ersten Spielabschnitt bot ,war eindrucksvoll. Besondere Unterschied beider Teams waren Baer und Ernst, die nie zu stellen waren. In der der ersten Viertelstunde neutralisierten sich beide Teams auf schwierigen Geläuf. Das erste Tor nach 16 Minuten war eine direkte Ecke , die Baer erzielte. Im Gegenzug entschärfte Keeper Köcher einen Distanzschuss. Ab diesem Moment übernahm der Gast die Regie und überrannte die Einheimischen innerhalb von 12 Minuten . Zuerst setzte Baer einen Freistoß in die Maschen(28) , dann gelang Ernst nach Zuspiel von Voit das 3:0 (30). Mit einen satten Distanzschuss markierte Baer seinen dritten Treffer. Vorbereiter war Schmidt. (34). Drei Minuten später setzte Nukovic Ernst in Szene, der das 5:0 besorgte. Als Ernst nach energischen das 6:0 schoß , musste man schlimmeres für Königshofen befürchten . Doch nach der Pause war der Zug zum Tor nicht mehr so zielstrebig . Einerseits weil die Gastgeber etwas härter zur Sache gingen . Anderseits , dass einige Spieler sich nicht mehr auf den Fussball konzentrierten . Dadurch verlor man den Faden. Möglichkeiten hatten die Gäste weiterhin , doch das Zielwaser war verschossen. Baer, Gössinger , Schmidt , Ernst und zuletzt der eingewechselte Fuchs vergaben gute Möglichkeiten . Allerdings konnte auch Keeper Köcher sich auszeichnen , als er einen guten Schuss an die Latte lenkte. Mit diesen überzeugenden Sieg , bei dem Conarad, Asmir Nukovic und Voit ihre Sache sehr gut machten , festigte die Spielgemeinschaft ihre Spitzenposition. 


Zurück